Dein Weg zu uns

Wir sind stolz darauf, nur die Besten einzustellen und setzen deswegen auf einen sorgfältigen, fairen und transparenten Bewerbungsprozess.

 
1

Deine Bewerbung

Damit wir dich so gut wie möglich einschätzen können ist es wichtig, dass du uns neben deinem Lebenslauf auch Abschlusszeugnisse und Referenzschreiben von vorherigen Arbeitgebern direkt mitschickst. Lass uns bitte in einem kurzen Anschreiben wissen, wann du anfangen möchtest und wie deine Gehaltsvorstellungen sind. Ein darüber hinausgehendes ausführliches Motivationsschreiben ist nicht nötig, wir werden dir nach Eingang deiner Bewerbung einen Fragebogen zusenden und freuen uns auf deine schlagfertigen Antworten!

Pre-Screening

Wir schauen uns deine Unterlagen genau an und prüfen, ob deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu der von dir angestrebten Position passen. Sollten noch offene Fragen bestehen nehmen wir Kontakt zu dir auf und besprechen ggf. offene Punkte in einem kurzen Telefonat oder in einem Skype Call.

2
3

Personal Interviews & Reference Calls

Nachdem du die erste Hürden hoffentlich erfolgreich gemeistert hast, laden wir dich zu unserem Bewerbertag ein. Du wirst in bis zu vier Gesprächen verschieden Teammitglieder der Bettzeit Gruppe kennen lernen, ein Assignment absolvieren, unser Office besichtigen und dir so einen genauen Eindruck von deinen potenziellen neuen Kollegen und unserer Kultur machen können. Am Ende des Bewerbertags bekommst du direkt unser Feedback. Gegebenenfalls bitten wir dich darum als letzten Schritt unseres Bewerbungsprozesses kurze Reference Calls mit deinen vorherigen Teamleads zu organisieren. Bitte überlege dir schon einmal, wer dafür in Frage käme.

Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen Deutschlands!

Zu den Stellenangeboten